News-Detail

Nachbericht: Infoabend "Einbruchsicherheit"

Volles Haus beim Vortrag über Einbruchsicherheit.

Beim Info-Abend zum Thema „Einbruchsicherheit“ im Werkhaus an der Donau am 25.9.2017 überzeugten Herr Berger von der Polizeiinspektion Ingolstadt und Herr Weber von der Firma Abus mit informativen und praxisnahen Vorträgen. Das hohe Besucherinteresse zeigte, dass das Thema von hoher Relevanz war.

Infoabend Einbruchsicherheit Werkhaus an der Donau Burgheim

Hier noch ein paar Besucherstimmen:

„Wir sind heute das erste Mal im Werkhaus. Da wir „Burgheimer“ sind, haben wir schon öfter etwas darüber gehört und gelesen. Da das Thema Einbruchschutz des heutigen Abends sehr interessant und auch bei jedem präsent ist, nahmen wir dies als Anlass, dass Werkhaus a.d. Donau kennen zu lernen. Unser Feedback des Abends: wir sind begeistert: tolle Kombi der Vortragsreferenten (Polizei/Sicherheitsfirma) und prima Organisation. Wir kommen auf alle Fälle wieder !“ – Manuel, Thomas, David

„…jetzt weiß ich, was ich will! Die Referenten waren wirklich super und haben mir die Angst genommen. Durch die vielen bildhaften Beispiele von Einbrüchen und die anschließenden Tipps bin ich nun bei unserem Neubau beruhigt und fühle mich sicher.“ – Regina Prüller

„Die 40 Min. Fahrtzeit waren es definitiv wert! Bin durch den Mailanhang meines Baugeschäftes darauf aufmerksam geworden. Der Abend war sehr kurzweilig, praxisnah mit vielen Beispielen und Umsetzungsmöglichkeiten.“ – Stefan Prüller

Zurück